[Talk-de] Vortragender gesucht

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Jul 3 12:49:00 UTC 2007

Hallo,

> wie ich sehe, stehst du auf dem Plan, mit "Sicherheitsaspekte beim
> freien Geodaten". Jetzt muss ich leider sagen, dass es in dem Bereich
> bei OSM schon einige herbe Defizite gibt.

Was heisst Defizite, es gibt ja gar kein Konzept. Man kann ja auch
Worte zu etwas sagen, was nicht existiert ;-)

Aber ich denke mal, im wesentlichen sollen die Teilnehmer da ueber
OSM informiert werden. Der kommerzielle Veranstalter muss halt vom
Programm her alles ein bisschen nach Sicherheit klingen lassen, weil
die Konferenz so designt ist, aber ich denke mal, so ein ganz
allgemeiner OSM-Vortrag geht da schon gut. OSM ist auch ein gutes
Redethema, die Leute interessieren sich immer gleich fuer alles und
stellen Fragen, da geht die Zeit in Nullkommanix rum.

Bye
Frederik