[Talk-de] Vortragender gesucht

Thomas Krüger openstreetmap.org at nospam.nowire.org
Di Jul 3 15:08:02 UTC 2007

Moin,

du hast mir jetzt leider mit einem Posting etwas das Wasser für das
abgegraben, was ich parallel getippt habe, aber naja das ist nicht das
schlimmste.

Insgesamt wollte ich anmerken, dass es eine gute Gelegenheit ist
Kontakte zu knüpfen und beim Aftertalk (weniger im Vortrag selbst)
gehört es dazu eine wenig zu "schwadronieren". Dadurch kombiniert man
sehr gut Social Networking mit Brainstorming.

Aus meiner Sicht wären noch zwei Dinge wichtig:
- Wie schon angesprochen vorab die Community ein wenig dazu zu pushen,
Konzepte zu entwickeln, zu diskutieren und später auch zu
implementieren. Das würde guten Stoff hergeben.
- Die Reaktionen bei den Fachleuten in Gesprächen abzuklopfen.

Sollten bis dahin leider keine Konzepte existieren wäre das eine
vergebene Chance Know-how umsonst zu bekommen.

Thomas

--
signature: http://nospam.nowire.org/signature_usenet.png