[Talk-de] gelöst: Größere menge Tracklogs

Raphael Mack ramack at raphael-mack.de
Mi Jul 4 21:23:26 UTC 2007

Am Mittwoch, den 04.07.2007, 14:51 +0200 schrieb Christof Dallermassl:
> Hi!
>
> Cool wäre ein josm plugin, dem man die tags, description eingeben kann
> und dann auf "hochladen" drücken kann.

Das wäre sehr cool. Wenn man dann schon dabei ist GPS-Daten in JOSM
anzufassen wäre es doch toll, wenn man sie auch noch korrigieren könnte,
also z. B. Teile wegschneiden, die ungenau sind aber trotzdem gute
hdop-Werte haben (oder bin ich der einzige der das Problem hat?) Oder
wenn man sich Querfeldein beweget hat, wo nun einfach kein Weg (und
damit auch kein gps track) Sinn macht...

Rapha