[Talk-de] OSM-Daten -> Track

Christoph Eckert ce at christeck.de
Do Jul 5 10:07:19 UTC 2007

Hi,

> - JOSM runterladen und das wmsplugin.
> - Dann lädst du die landsat-bilder für das Gebiet, auf dem du fahren
> willst runter, aber keine OSM-Daten!
> - Jetzt klickerst du dir einfach mit JOSM den Weg zusammen, den du
> fahren willst - anhand der Karte im Hintergrund.
> - Schließlich nach GPX exportieren und in dein Navi hochladen. Für
> später kannst du dir den Weg auch noch auf Platte speichern.

ich vermute, Sven plant was anderes, denn er kennt
http://www.marengo-ltd.com/map/development.html
http://clickroute.de/
bereits. Auch
http://viking.sourceforge.net/mediawiki/index.php/Main_Page
http://qlandkarte.sourceforge.net/
ermöglichen sowas ja.

Also, Sven, 'raus mit der Sprache :) : Du hast doch sicher was ziemlich
OSM-spezifisches vor. Sag mal an, vielleicht gibt's ja auch dazu schon
'ne Lösung.

Cheers,

ce