[Talk-de] OSM-Daten -> Track

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Jul 5 15:02:24 UTC 2007

Christoph Eckert <ce at christeck.de> wrote:

> Also, Sven, 'raus mit der Sprache :) : Du hast doch sicher was ziemlich
> OSM-spezifisches vor. Sag mal an, vielleicht gibt's ja auch dazu schon
> 'ne Lösung.

Ich möchte in Gebieten die schon gut erfasst sind (meine Heimatstadt zum
Beispiel :) wie Du bereits vermutet hast Touren fürs GPS planen.

Denn Prinzipiell sind OSM Daten dafür nämlich erheblich besser geeignet als
Google Maps und Konsorten. Schließlich sind das ja bereits Vektordaten.

Sven

--
"We don't know the OS that God uses, but the Vatican uses Linux"
                               (Sister Judith Zoebelein, Vatican Webmaster)