[Talk-de] Teamspeak Server down?

Hansen akio.hansen at t-online.de
Do Jul 5 17:14:06 UTC 2007

Hallo,

da ich ja schon letzten Monat mein Interesse an einem Teamspeak für das
OpenStreetMap Projekt bekundet hatte und der Server von Jörg ja leider
offline ist, habe ich mich letzte Woche nun an die Arbeit gemacht und einen
eigenen Teamspeak Server für OSM aufgesetzt. Diesen habe ich natürlich auch
gleich im Wiki unter der "Contact" Page eingetragen bzw. den alten von Jörg
mit den neuen Daten ersetzt. Hier also die neuen Daten für den Teamspeak
Server:

Server: technoculture.dyndns.org
 Channel: "GPSDrive+OpenStreetMap"

Über einen Besuch von dem ein oder anderen würde ich mich auf jeden Fall
sehr freuen!

Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

Akio