[Talk-de] Teamspeak Server down?

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Do Jul 5 17:42:31 UTC 2007

On Thursday 05 July 2007 19:19, Immanuel Scholz wrote:

> Wie wärs mit ts.openstreetmap.de ? Jörg, setzt du einen auf? Du kennst
> duch doch aus ;-)

Den TS aufsetzen könnte ich im Prinzip schon, aber solange das Binary einen
Bufferoverflow hat, würde ich das ungerne auf einem unsere openstreetmap.de
Server einsetzen ....
Aber so wie ich Hansen verstanden hab, hat er bereits einen Server aufgesetzt.
Es gilt dann nur den DNS Eintrag zu machen. Das müsste aber Sven Anders
machen, den der hat die Domain.
Wenn sich das mit dem TS-Server durchsetzt, kann ich versuchen mich bezüglich
des aktuellen Standes des TS-Server Buffer-Overflows auch schlau zu machen
und ihn dann auf dem openstreetmap.de Server dazu aufsetzen.
Meine Erfahrung mit dem von mir damals aufgesetzten TS-Server war eher, dass
er kaum besucht war. Aber wie gesagt, wenn hier mehr Interesse besteht,
setzen wir den gerne wieder auf.

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
irc://irc.oftc.net/#osm (sometimes)
Tel.: 089/420950304 (VOIP: Only ringing while at home at the PC)