[Talk-de] Neuer aus Köln

Raphael Mack ramack at raphael-mack.de
So Jul 8 18:19:16 UTC 2007

Am Sonntag, den 08.07.2007, 19:39 +0200 schrieb Robin Rattay:

> Es geht "nur" um eine baulich getrennte Abbiegespur von einer
> "secondary" auf eine "unclassified" oder "residential".

Ich bin zwar auch noch nicht sehr lange dabei, aber ich glaube, dass
sich für Abbiegespuren noch nichts spezielles eingebürgert hat und dass
es einfach ein nicht beachtetes Details ist bisher. Oder kennt jemand
ein Beispiel? z. B. in Karlsruhe?

> Ist das nicht für eine Privatstraße, also eine Straße in Privatbesitz?
> "Anlieger frei" ist ja eine öffentliche Straße, die nur durch ein Schild
> für Nicht-Bewohner gesperrt ist. Da wäre sowas wie access=abutter sinnvoll.

So verstehe ich private auch. Würde ein access=abutter unterstützen.

Grüße,
Rapha