[Talk-de] Europa als Garmin-Karte

Christoph Eckert ce at christeck.de
So Jul 8 20:39:24 UTC 2007

Hi,

> schade, dass es so lange dauert die daten zu generieren...ich hätte
> gern immer eine aktuelle OSM karte dabei...

die Karten werden anhand des Planet-Dumps generiert, den es immer
Mittwoch morgens gibt. Falls Du also am Mittwoch etwas mappst, musst Du
so oder so eine Woche warten, bis Du neue Karten haben kannst.

Falls es schneller gehen soll und Du nur einen kleinen Bereich brauchst,
kannst Du den auch mit JOSM ziehen, als Datei ablegen und dann diese
durch mkgmap jagen. Dann hast Du quasi den fast oberaktuellen Stand.

Beste Grüße,

ce