[Talk-de] Verschiedene Stile in josm

Damian Sulewski Damian.Sulewski at Uni-Dortmund.de
Di Jul 10 07:38:27 UTC 2007

Hi,
es gibt eine Option in JOSM die heißt: fillareas.
Setzt Du die auf false werden areas lediglich als gestrichene Linien
dargestellt.

Also bei Optionen einfach fillareas false hinzufügen oder folgende Zeile
in deine preferences Datei:
 mappaint.fillareas=false

Grüße,
Damian

--
Verification of concurrent C++ programs:
http://StEAM.cs.uni-dortmund.de