[Talk-de] Bruecken in Autobahnen?

Ulf Lamping ulf.lamping at web.de
Do Jul 12 10:09:47 UTC 2007

Karl Eichwalder schrieb:

> Ich hatte es befürchtet ;)  Hoffentlich wird es bald möglich sein,
> wenigstens die namen wegübergreifend einzutragen (oder können bzw. sollen
> wir einfach einen weg drüberlegen?).

Wenn du des englischen mächtig bist, schau doch auch mal unter:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Mapping/Features/Bridge
> Alternative könnten die renderer lernen, kurzen schnipseln zwischen
> gleichbenamsten wegen nicht noch zum dritten mal die gleiche beschriftung
> auszugeben (oder geht das schon so?).

Soweit ich weiß, macht mapnik das bereits jetzt so und das osmarender
tag wurde ja bereits erwähnt.
> Radwege und radwegartige konstrukte sind auch so ein thema.  haben wir
> dazu schon eine wiki-seite?

Da felht mir auch Know-How. Du könntest ja unter
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Mapping/Features mal was
anfangen - und wenn's nur eine Reihe von Fragen sind :-)

Gruß ULFL