[Talk-de] Eindrücke und Fragen eines Neulings

Damian Sulewski Damian.Sulewski at Uni-Dortmund.de
Do Jul 12 17:01:07 UTC 2007

Hi

> 2. Was haltet ihr davon, wenn man versucht, mehr Geocacher für OSM
> zu gewinnen?
Sehr gute Idee!
> Meine Ideen: Zum einen könnte man
> kleine Kärtchen (Visitenkartengröße) in die Caches legen, die kurz
> auf das OSM-Projekt hinweisen und zum Mitmachen anregen
Als Geocacher sag ich mal, die Idee ist nicht so toll, nicht das es
nachher zur Gewohnheit wird Werbung für irgendwas in die Caches zu
legen.

Hier mal 2 meiner Ideen
(Achtung: Muggels werden nicht alles verstehen (Wer nicht weiß was ein
Muggel ist, ist ein Muggel)  :-))

Erstens: man schicke einen Travel Bug der ein bestimmtes Ziel hat (z.B.
er darf nur in Caches zu denen es einen OSM Weg gibt)

Zweitens: Einen Mystery mit dem Rätsel: Center of 2138 1234 Zoom 12 :-)

Was halten die Geocacher davon? (Oder gehört diese Diskussion nicht
hierhin?)

Grüße,
Damian

--
Verification of concurrent C++ programs:
http://StEAM.cs.uni-dortmund.de