[Talk-de] Eindrücke und Fragen eines Neulings

Damian Sulewski Damian.Sulewski at Uni-Dortmund.de
Do Jul 12 22:06:28 UTC 2007

Hi,

Es gibt aber noch ein Problem mit den Tracks und das ist auch der Grund
warum ich meine nicht hochlade, sondern im JOSM abzeichne:

So ein Track zeigt den genauen Weg zum Cache, zu allen Stationen und
dann zum Final, das will sicherlich kein Geocacher, oder?

Und hier die replies:

Das sehe ich nichteinmal als großes Problem. Caches als gpx file
besorgen, z.B. als Mail kommen lassen, konvertieren und eintragen. Bei
bedarf updaten, wäre ein Cron job. Nur ist darin kein Nutzen zu sehen.
wie der nächste Absatz schon sagt.

Hm, darf man die Karten von Google drucken? OSM darf man ja.

> Ich dachte immer, geocaching.com wäre kostenpflichtig? Liege ich richtig?
Gerne ist relativ, aber für eine aktualisierte Liste aller Caches in der
Umgebung, die ich täglich zugeschickt kriege, bin ich bereit ca. 12 Euro
im Jahr zu spenden :-)

Grüße,
Damian

--
Verification of concurrent C++ programs:
http://StEAM.cs.uni-dortmund.de