[Talk-de] Screenshots

qbert biker qbert1 at gmx.de
Fr Jul 13 12:47:08 UTC 2007

Hi,

hatte ja letztens schon geschrieben, dass ich einen Programm
habe, mit dem ich die OSM-Karten anschauen und testen kann.

Habe jetzt mal ein paar Screenshots bei flickr eingestellt,
damit etwas klarer wird, wie das aussieht.

http://www.flickr.com/photos/10028411%40N07/

Die Bilder werden in Echtzeit gerendert, so dass die Vorteile
der Vektorgrafik voll zum Tragen kommen (alle Freiheitsgrade
beim Zoom, etc.). Das technische Limit für einen Rechner mit
512 MB liegt derzeit etwa bei der Deutschlandkarte, aber so
richtig Spass macht das dann nicht mehr ;)

Grüsse Hubert
Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger