[Talk-de] Screenshots

ludwich ludwich at ludwich.de
Fr Jul 13 13:31:43 UTC 2007

Hallo Hubert,

da werde ich mich ja bald mal näher mit Linux auseinandersetzen müssen
(Habe sogar eine Rechner mit Suse 10.2 der aber nur DAU mässig bedient
wird;-)), die ganze Geschichte lokal zu testen hat ja enorme Zeitvorteile.
Die tile und Schnickschnackserver sind in den letzten Tagen ja geradezu
unbrauchbar langsam geworden, der vorher lokale Test erspart sich auch
den OSM Rechner einiges an unnützer Renderei. Du hast im ersten Mail
geschrieben das eine WIN Portierung möglich ist,  ist da schon jemand
dran? -Alternativ wie gekommt man das ganze auf Linux zum rennen?
Meinereiner hat da leider zwei Linke Hände...

Gruß Ludwich