[Talk-de] Screenshots

qbert biker qbert1 at gmx.de
Fr Jul 13 13:45:36 UTC 2007

Hallo Ludwich,

mit der SuSE 10.2 sollte das eigentlich trivial sein, denn das hat
die passende Qt-Lib schon dabei. Ich bereite das dann Morgen
so vor, dass man nur noch das Archiv entpacken muss.

Wenns Probs gibt bin ich ja da ;)

An einer Win-Portierung ist noch keiner dran, weil ich derzeit
alleine am werkeln bin und die Öffnung der SW Richtung
Community für mich was ganz neues ist. Deshalb fange ich ganz
klein an und liefere vorerst nur die Linux-Binary aus. Am
Feedback wird sich entscheiden, wie ich weitermache.

Ich melde mich dann direkt bei dir, wenn ich das Archiv fertig
habe.

Grüsse Hubert

-------- Original-Nachricht --------