[Talk-de] Objekte übereinander

qbert biker qbert1 at gmx.de
Sa Jul 14 12:49:24 UTC 2007

Hallo,

da ich mich selber schon oft mit diesen doppelt oder manchmal
auch deutlich mehr übereinanderliegenden Dingen auseinandergesetzt
habe, habe ich bei mir einen Filter eingebaut, der die sichtbar
macht, um sie besser ausmerzen zu können.

http://www.flickr.com/photos/10028411@N07/808319692/

Wo schon geschrieben kann ich das Programm anbieten, das diese
Darstellung macht. Alternativ kann ich auch auf Anfrage PNGs
eines Gebiets erstellen und auf meinen Flickr-Account hochladen.

Ich habe mir auf diese Weise viel Ärger vom Hals geschafft.

An die Münchner: Bitte nicht versuchen, die angezeigten Balken
zu bereinigen. Ich habe eine ältere OSm-Datei verwendet - die
sind schon alle ausgemerzt.

Grüsse Hubert

-------- Original-Nachricht --------