[Talk-de] Objekte übereinander

qbert biker qbert1 at gmx.de
Sa Jul 14 13:24:01 UTC 2007

Hallo,

den Validator hab ich schon, aber so richtig weitergeholfen
hat er mir nicht, weil ich ja oft auch nach Fehlern suche, die
ich gar nicht selber verbrochen habe. Der Validator meckert
bei mir nur, wenn direkt beim erstellen was falsch mache, aber
bei den Bestandsdaten sehe ich nix.

Ausserdem fehlt mir bei den Optionen ein Feld für mehrfach
überlagerte Ways. Gut ist ja auch nach dem Datenmodell nicht
wirklich ein Fehler, aber 99% aller doppelten Ways, die ich
gefunden habe, waren eindeutig Murks.

Also kurz die Frage: Mach ich beim Validator was falsch?

Grüsse Hubert

Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger