[Talk-de] Stadtstraßen?

Andreas Volz lists at brachttal.net
So Jul 15 06:59:03 UTC 2007

Hallo,

Ich tagge momentan rund um Erlangen. Mir ist dabei aufgefallen, dass
für viele Straßen in Erlangen "primary" genutzt wird. Für z.B. die B4
ist das auch völlig in Ordnung.

Es gibt aber noch einige Straßen die z.B. die Bezeichnung ER1 oder ER2
tragen. Ich kenne diese Bezeichnung nicht, aber vermutlich steht das
für "Erlangen 1". Auf der Seite für deutsche Straßennamen ist dieser
Fall auch nicht erwähnt. Auf jeden Fall denke ich nicht, dass diese
Straßen mit "primary" getaggt werden sollten. Ich sehe es eher auf der
Ebene der Staatsstraßen. Hat jemand genaueres Wissen über diesen
Straßentyp? Ansonsten ändere ich die alle zu "secondary".

Gruß
Andreas