[Talk-de] Task Force für Autobahnnetz in Deutschland

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Mo Jul 16 08:19:17 UTC 2007

> Wenn ich momentan allerdings auf die
> Karte von der Startseite klicke und in die erste Zoomstufe gehe, sehe ich
> zuerst einmal alle Autobahnen und Europstraßen. Tja, und leider muss ich
> dann immer wieder feststellen, dass das Autobahnnetz von Deutschland noch
> sehr viele Lücken aufweist. Nun sind bloß die Autbahnen logischerweise

Ich finde, das sollte auch im Moment mal eines unserer ersten Ziele mit hoher
Priorität sein, alle Autobanen in Deutschland richtig zu taggen. Ich hab auch
gleich hier in meiner Umgebung gleich nochmal kontrolliert. Denn das ist so,
wie du schon sagtest der erste Eindruck, den die Leute bekommen, wenn Sie auf
unsere Webseite gehen.

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
irc://irc.oftc.net/#osm (sometimes)
Tel.: 089/420950304 (VOIP: Only ringing while at home at the PC)