[Talk-de] Task Force für Autobahnnetz in Deutschland

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Jul 16 09:39:39 UTC 2007

Hallo,

> Mal so rum: Mit jedem Feddback, gleich jeder Art, steigen
> die Chancen, dass ich Trafalgar im Quellcode verfügbar
> mache.

Ich komme nicht als Bittsteller - Du kannst Dir das frei ueberlegen,
was Du mit Deinem Trafalgar machst und was nicht. An einer
Binaerversion habe ich kein Interesse, gar nicht so sehr aus Paranoia
(ich koennte sie ja in einer chroot-Umgebung oder Xen-Instanz laufen
lassen...), sondern wegen der zu erwartenden Probleme (Libraries,
amd64, whatever) und weil ich jemand bin, der auch gerne mal am
Source bastelt - beim gosmore habe ich z.B., um meine Praesentation
vorzubereiten, die Darstellungsart der gefundenen Routen aendern
muessen, damit das richtig rauskommt. Also von mir zumindest gibt es
ausser "hoert sich interessant an" kein Feedback, bevor ich nicht
irgendwo den Source runterladen und "make" tippen kann. (Um fair zu
sein: Wenn das bei gosmore nicht gegangen waere, haette ich mir das
auch nicht angeguckt.)

Bye
Frederik