[Talk-de] Task Force für Autobahnnetz in Deutschland

qbert biker qbert1 at gmx.de
Mo Jul 16 10:16:53 UTC 2007

Um das leidige Thema abzuhaken: Fragen in dieser Richtung kann
man problemlos vorab abklären. Macht auch nicht mehr Arbeit als
sich mit einem hektisch zusammengemurksten Quellcodearchiv
rumzuärgern. Wenn dann zurückkommt, "make hat nicht funktioniert,
ich schaus mir nicht an", brauch ich mir die Arbeit ja gar
nicht erst zu machen, oder?

Manche habens schon drauf, andere Leute zu motivieren ;)

Grüsse Hubert

-------- Original-Nachricht --------