[Talk-de] Task Force für Autobahnnetz in Deutschland

qbert biker qbert1 at gmx.de
Mo Jul 16 10:56:51 UTC 2007

Eigentlich wollte ich das Thema ja abhaken ;)

Es ist ein Unterschied, ob man ein Projekt als freies startet,
oder ob man eine gewachsene SW für die Freigabe fit macht.
Letzteres macht einen Haufen Arbeit und das bitte ich zu
respektieren. Prinzipiell bin ich bereit, mir diese Arbeit
anzutun, aber ich werde das nicht übers Knie brechen.

Ansonsten kann man mir mir über vieles reden,
man muss es nur tun. Bei "rück mal den Quälcode raus, der
Rest interesiert mich nicht" stelle ich mich allerdings
taub. Auch ich bin hier kein Bittsteller, sorry.

Grüsse Hubert

-------- Original-Nachricht --------