[Talk-de] Annotation für JOSM in deutsch

cordewit at gmail.com cordewit at gmail.com
Mi Jul 18 09:39:12 UTC 2007

Hallo,
da hat sich bei Dir ein Übertragungsfehler eingeschlichen:
LandStaatKreis
ist kodiert auf secondary
und die Wohnstr, die bei Dir rausgefallen ist, ist kodiert auf residential.

Zu Deinen Anmerkungen:
Ich hatte dort A99 einfach hingeschrieben (und B75 etc.) als Erinnerung für
mich, dass hier die Zahl rein muss. Man kann das sicher auch ersetzen durch
nat_ref. Der Name bei Autobahn kann wohl auch getrost weg, da Autobahnen
zumeist keine Namen haben (ausser Kosenamen, wie Ostseeautobahn oder
Frankenschnellweg oder so).

Das Label yes für bicycle beim Fussweg habe ich gemacht, da die meisten
Fusswege ja auch mit dem bicycle befahren werden dürfen.

Hübsche Icons wären super, denn ich habe die bei mir auch in die Leiste
gezogen und die stehen nun diese Namen. Es wäre sehr schön wenn sich diese
Icons mit der Beschilderung irgendwie decken (als ein A-Schild in bleu oder
Bundesstr Schild in gelb)
Grüße
Cor