[Talk-de] Neuer Vorschlag für Tagging Presets in JOSM

cordewit at gmail.com cordewit at gmail.com
Mi Jul 18 11:42:50 UTC 2007

Die Vorschläge sind gut und besser verständlich.
2 Anmerkungen:
Ich dachte highway=motorway muss als oneway getaggt werden, schaden tut es
wohl nicht, wenn es gemacht wird.

Und Wohnstraße fehlt noch, ich halte die Wohnstrasse für wichtig:
Wohnstraße
Name:   [             ]  (key "name")
[ ] Einbahnstraße        (key "oneway")
highway: fest kodiert auf "residential"

Man kann natürlich über den Namen Wohnstr diskutieren, da es an
Anwohnerstrasse erinnert, aber weiter gefasst ist als nur Anwohner. Mir
fällt aber keine bessere Bezeichnung ein.

Grüße
Cor