[Talk-de] Mapping mit dem PDA?

Christof Dallermassl cdaller.hw at gmx.at
Mi Jul 18 12:50:12 UTC 2007

Hi!

Für josm hab ich genausowas gebaut: surveyor plugin (siehe
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/JOSM/Plugins/Surveyor).

ich mach das mit laptop, aber ideal wäre es mit pda (mit der
Einschränkung dass man nicht so leicht Namen eintippen kann auf einem
pda). Aber für Strassentypen oder POIs (Restaurant, Hotel, Shop, ...)
würde es reichen.

mfg
christof