[Talk-de] Verkehrsberuhiger Bereich (Vorher: Neuer Vorschlag für Tagging Presets in JOSM)

Raphael Mack ramack at raphael-mack.de
Mi Jul 18 19:23:58 UTC 2007

Am Mittwoch, den 18.07.2007, 16:32 +0200 schrieb Ulf Lamping:
> Das seh ich ganz genauso, ich tagge das bislang einfach als highway=residential, aber das ist definitiv nicht der richtige Weg.

ich tagge einfach noch ein note=FIXME: Spielstraße dazu

> Wenn sich jemand genötigt fühlt, hier was ändern zu wollen (fände ich positiv), bitte eine Seite unter den Proposed Feature erstellen.

Wir hatten das ja neulich hier schon mal. Ich denke es braucht einen
neuen Tag und es ist auch auf meiner ToDo-Liste das Feature zu
"proposen", vermutlich mit highway=living_street. Möchte mich einfach
noch einlesen, wie das genau läuft und es ist einfach viel los gerade...

Grüße,
Rapha