[Talk-de] mapnik im Auto mit GpsDrive

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Mi Jul 18 23:15:51 UTC 2007

Am Sonntag 15 Juli 2007 schrieb Andreas Volz:
> Ja ich habe schon mal ein paar Screenshots schon gesehen. Ist ein super
> Programm, aber ich finde sowohl Bedienung als auch das Aussehen ist
> nicht wirklich für den Einsatz im Auto optimiert. Zudem gibt es derzeit
> wohl keinen Ansatz einen Musik-Player in gpsdrive zu integrieren,
> oder? :-)

eine für den autoeinsatz optimierte oberfläche ist in planung, vorher sind
aber leider noch ein paar andere dinge zu tun...

da ich momentan viel mit meinem car-pc rumspiele, ist das problem mit dem
musikplayer auch aufgetaucht. aber einen player in gpsdrive zu integrieren,
halte ich für den falschen weg. da gibts andere möglichkeiten.
kommt zeit, kommt rat.