[Talk-de] Fragen lohnt sich!

Stephan Holl stephan.holl at intevation.de
Do Jul 19 10:11:16 UTC 2007

Hello Thomas,

erfreulich zu hören! Wir hier in Osnabrück haben ja ähnlich bei der
stadt gefragt, und so sind damals unsere FRIDA-Daten[1] entstanden, die
ich derzeit für OSM aufbereite.

Thomas Krüger <openstreetmap.org at nospam.nowire.org>, [20070719 -
11:53:55]

> Ich habe auch schon geklärt, dass ich die Karten heute in der lokalen
> TU in voller Größe einscannen lassen kann. Dann fehlt mir nur noch der
> Map-Server dafür, aber vielleicht können auch dort die Geologen oder
> Markscheider an der Uni helfen, die ja viel mit GIS arbeiten.

Ich kann dir beim Aufsetzen des WMS-Servers auch gern behilflich sein
(oder sogar Webspace mit MapServer zur verfügung stellen).

Grüße

	Stephan

[1]
http://demo.intevation.de/cgi-bin/frida-wms?request=GetCapabilities&Version=1.1.1&Service=WMS