[Talk-de] java.lang.RuntimeException: 410 Gone

Joerg Fischer osm2007 at jfis.de
Do Jul 19 14:29:52 UTC 2007

Frederik Ramm wrote:

> Das Segment wurde am 19.6.2007 von Mirko Parthey geloescht. Du versuchst
> also offenbar, auf Basis eines Datenbestandes, der fast einen Monat alt
> ist, ein Upload zu machen.

Hm. Mist. Wie bekomm ich die Kuh vom Eis? Ich update normalerweise
schon die Bereiche die ich bearbeite, aber ich habe mit dem
validator-Plugin gespielt und dabei ggf. versehentlich Objekte
angefasst, die ich nicht gesehen habe. Ich möchte aber auch ungern alle
Änderungen der letzten Wochen wegwerfen. :-/

Jörg

--
Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.