[Talk-de] java.lang.RuntimeException: 410 Gone

Immanuel Scholz imi at eigenheimstrasse.de
Do Jul 19 14:47:21 UTC 2007

> Hm. Mist. Wie bekomm ich die Kuh vom Eis? Ich update normalerweise
> schon die Bereiche die ich bearbeite, aber ich habe mit dem
> validator-Plugin gespielt und dabei ggf. versehentlich Objekte
> angefasst, die ich nicht gesehen habe. Ich möchte aber auch ungern alle
> Änderungen der letzten Wochen wegwerfen. :-/

Hatte Frederick nicht mal ein plugin für JOSM geschrieben um bestimmte
objkte komplett aus dem Datensatz zu entfernen? (Damals wars wegen
Speicher, aber für das hier passt des ja auch).

Ansonsten fällt mir erstmal nur "XML aufmachen und die Tags per Hand
rausschmeißen" ein :-(

Ciao, Imi.

--
DF0E A04F 7063 69C5 A76B  7557 0A77 608F 9172 3535