[Talk-de] java.lang.RuntimeException: 410 Gone

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Jul 19 14:48:40 UTC 2007

Hallo,

> Hm. Mist. Wie bekomm ich die Kuh vom Eis? Ich update normalerweise
> schon die Bereiche die ich bearbeite, aber ich habe mit dem
> validator-Plugin gespielt und dabei ggf. versehentlich Objekte
> angefasst, die ich nicht gesehen habe. Ich möchte aber auch ungern
> alle
> Änderungen der letzten Wochen wegwerfen. :-/

Suche in Deinem .osm-File nach dem Segment und loesche es da raus
oder entferne wenigstens das "action=..."-Attribut. Genauso wirst Du
mit anderen Segmenten verfahren muessen, bei denen das Problem
auftritt. Ausserdem musst Du aufpassen, dass Du keine Ways
hochlaedst, die diese Segmente enthalten (ggf. auch "action=..."
entfernen).

Bye
Frederik