[Talk-de] java.lang.RuntimeException: 410 Gone

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Jul 19 14:53:28 UTC 2007

Hallo,

> Hatte Frederick nicht mal ein plugin für JOSM geschrieben um bestimmte
> objkte komplett aus dem Datensatz zu entfernen? (Damals wars wegen
> Speicher, aber für das hier passt des ja auch).

Das war kein Plugin, das war eine Spielversion vom JOSM, die das im
Core hatte. Schien mir ein zu popliges Feature fuer ein eigenes
Plugin, aber ich mache heute abend mal ein richtiges Plugin draus,
kann dann gleich Multilayer-Support bekommen. Vielleicht baue ich ja
noch ein paar andere Speichersparfunktionen ein.

(Imi, kann man eigentlich Sachen aus verschiedenen Layern
gleichzeitig selektieren, oder gibt es pro Layer eine Selektion, oder
eine globale, die immer nur Objekte eines Layers hat?)

Bye
Frederik