[Talk-de] java.lang.RuntimeException: 410 Gone

Joerg Fischer osm2007 at jfis.de
Do Jul 19 18:20:38 UTC 2007

Frederik Ramm wrote:

> Suche in Deinem .osm-File nach dem Segment und loesche es da raus

Grrrr! Ich bin sowas von ein Depp. Jetzt hab ich den Schaden erstmal
vergrößert. "Irgendwas" ging beim editieren schief, ich hab wohl eine
Zeile übersehen oder zuviel gelöscht. Kann man die Fehlermeldung:

|org.xml.sax.SAXParseException: end tag </segment> does not match begin
|tag <osm>
|        at uk.co.wilson.xml.MinML2.fatalError(MinML2.java:803)
|        at uk.co.wilson.xml.MinML2.parse(MinML2.java:334)

überreden, zusätzlich auszuwerfen in welcher _Zeile_ der Datei das
Problem existiert?

Jörg, bissel angefressen von seiner Blödheit :-)

--
Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.