[Talk-de] JOSM und OSM-File Speichern (WIN)

ludwich ludwich at ludwich.de
Do Jul 19 19:39:46 UTC 2007

Danke erstmal;-)

auf die Versionsfrage hab ich gleich mal von 289 auf 290 upgedatet, an
der Funktion ändert sich aber nichts.
Ich bin über "speichern als" um einen Namen.osm zu vergeben - der
speichert aber trotzdem nichts.
Die Datei liegt auch nicht irgendwo - hab die ganze Platte durchsucht...
Die Fehlermeldung "CSV Ausgabe ist noch nicht möglich" kommt bei Auswahl
von "CSV Dateien (.csv .txt)"
??? :-(
Schönen Gruß
Ludwich