[Talk-de] JOSM und OSM-File Speichern (WIN)

Immanuel Scholz imi at eigenheimstrasse.de
Fr Jul 20 09:19:28 UTC 2007

Hi,

> WinXP und das könnte der Grund sein, warum du's nicht nachvollziehen
> kannst.

Hm, ich habs auch unter WinXP getestet :-O.
Benutzt ihr das Windows-Look and Feel? Vielleicht liegts daran...

> Wenn ich Zeit habe, schau ich's mir heute Abend mal genauer an. Kannst
> du mir sagen, welche .java Datei das Ganze betrifft, damit ich nicht
> ewig suchen muß?

Am besten in SaveAsAction.actionPerformed einen Breakpoint rein. Der
Dialog geht in DiskAccessAction.createAndOpenFileChooser auf.

In Zeile 39 (File file = fc.getSelectedFile();) sollte nicht null
zurückkommen, wenn du den Dialog mit OK beendest.

Ciao, Imi.

--
DF0E A04F 7063 69C5 A76B  7557 0A77 608F 9172 3535