[Talk-de] Neuer Vorschlag für Tagging Presets in JOSM

qbert biker qbert1 at gmx.de
Fr Jul 20 09:47:21 UTC 2007

Auch noch mal kurz meinen Senf dazu: Das Grün im Kreisel ist jetzt
nicht soooo dramatisch bedeutend. Hier täts auch ein neu zu
erfindendes Tag ala roundabout_surface=flowers ;). Wenns der
Renderer rendert, ists gut, wenn nicht ist auch nicht viel
verloren.

Aber in den anderen Fällen ist die beschriebene Linie
typischerweise die Fahrbahnmitte und die _kann_ nicht identisch
mit einem Seeufer sein. Die Renderer kriegens zwar hin, aber
technisch gesehen ist es IMHO unsauber. Auch gehen weder Wald
noch Wiese bis zur Fahrbahnmitte.

Auch wenn es heisst, dass die Autobahn etwas begrenzt - das
bedeutet noch lange nicht, dass es eine identische Linie ist.

Grüsse Hubert

-------- Original-Nachricht --------