[Talk-de] Erste Schritte eines Newbies und viele Fragen

Gerhard Zintel Gerhard.Zintel at mrs-thomas.de
So Jul 22 17:33:38 UTC 2007

On Sonntag, 22. Juli 2007, Thomas Krüger wrote:

> Oder meinst du die GPX-Dateien mit den GPS-Tracks?
> Dann lad einfach eine neue Version hoch.

Stimmt, ich meinte die GPX Dateien. Bin deinem Rat gefolgt und habe eine neue
Version hochgeladen (gleicher Name, ..., alles gleich) - jetzt habe ich die
Straße leider 2 mal drin.

Wenn also irgend jemand einen Tip hat, wie man die hochgeladenen GPX Dateien
wieder löschen kann, wäre ich sehr dankbar.

Gerhard