[Talk-de] Wie Tunnel mappen?

Martin Simon ms_mailbox at web.de
Do Jul 26 17:24:29 UTC 2007

Hallo!

Eventuell eine wenig genaue Lösung, aber gibt es keine regelmäßigen
Belüftungsanlagen oder Notausstiege(Treppen), an denen man den Verlauf
festmachen könnte?

Wenn man dazwischen dann noch möglichst gleichmäßige Kurvenradien zeichnet,
sollte man ziemlich nah an den wahren Verlauf herankommen, denke Ich.

Ich werde demnächst wohl vor einem ähnlichen Problem stehen - in Bonn-Bad
Godesberg gibt es auch einen solchen Tunnel (1.95km)...