[Talk-de] Wie Tunnel mappen?

ludwich ludwich at ludwich.de
Do Jul 26 19:13:10 UTC 2007

Hallo Mapper,

jetzt mal eine bescheidene Frage an euren verspielten Präzisionssinn,
den Weg zum Eingang und zum Ausgang findet ihr ja, eventuelle
Lüftungsschächte auch, also meine Frage was wollt ihr mit einem 100%
Abbild des Tunnels ?? Kein GPS geht da drin ?? Da rein - da raus  - mehr
interessiert doch niemanden. In der Karte wird einfach eine
Strichellinie gemalt - die ungefähre Lage sollte doch zu erfahren sein
(grade rein Kurve, oder Bogen...)

 >Sich fragend <

Trotzdem viel Spaß ;-)

Ludwich