[Talk-de] Wie Tunnel mappen?

Christof Dallermassl cdaller.hw at gmx.at
Do Jul 26 22:14:00 UTC 2007

Ich hab ein Garmin Teil mit elektronischem Kompass ( + Höhenmesser). Die
Kompassdaten werden auch per NMEA rausgegeben. Damit müsste das ja
halbwegs automatisch gehen. Ich hab hier auch einen langen Tunnel unter
Graz (10km), der nur so Daumen mal Pi gemappt wurde.

Hatte nur noch keine Zeit, das mal zu probieren.

cu
Christof