[Talk-de] Bitte nicht in Hamburg mit Potlatch arbeiten

Stephan Schildberg schildberg at scoid.de
Fr Jul 27 08:34:51 UTC 2007

Ich freue mich doch, wie alle, über jeden der bei OSM dabei ist.
Besonders in HH. Wir hatten im Nov. 2006 ein kleines Problem von einem
Script, welches Arbeit von Wochen zerstört hat. Ich unterstelle bisher
glücklicherweise niemandem Sabotage, der wir komplett ausgeliefert wären.

Ich möchte mich für meinen ausfallenden Ton entschuldigen. Es war nicht
gegen Potlatch. Ich hoffe, dass das User Interface insgesamt besser
wird, damit das gemeinsame Selektieren unabhängiger Wege künftig kaum
noch passieren kann. In JOSM war die Ungenauigkeit völlig deutlich
sichtbar, mit der Handhabung Potlach kenne ich mich nicht aus. Auch sehe
ich ein, dass ohne diese Experimente das Projekt nicht existieren würde.
Take care.

Gruß, Stephan.