[Talk-de] Bitte nicht in Hamburg mit Potlatch arbeiten

Holger Issle Holger at Issle.de
Fr Jul 27 11:15:17 UTC 2007

On Fri, 27 Jul 2007 11:11:24 +0200, Frederik Ramm wrote:

> Doof ist auch, dass viele Leute - oftmals vermutlich einfach aus
> Unkenntnis - ihre Edits nicht "public" machen und man dadurch nicht
> einmal denjenigen kontaktieren kann, der da arbeitet.

So wie ich die Meldung im OSM verstanden habe, macht man damit alle
seine Daten public. Also auch die Tracks. Damit kann jeder
nachvollziehen, wann ich wo was gemappt habe. Und wann ich wo war, wo
ich wohne, etc. Ich müsste ziemlich bekloppt sein, das in so einer
Site öffentlich zu machen.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 50 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de