[Talk-de] Bitte nicht in Hamburg mit Potlatch arbeiten

Matthias Kumitz Matthias at Kumitz.de
Fr Jul 27 17:10:07 UTC 2007

Jeder hinterlässt im Netz Spuren, und wenn Du eine Webpage hast, dann musst
Du Dein Impressum angeben! Wenn ich also Daten über jemanden haben möchte,
dann brauche ich nicht OSM dazu. ;-))

Und ich würde auch gerne wissen, wer da was gemacht hat, denn dann können
wir vielleicht nächstes Mal zusammen etwas unternehmen und Spaß dabei haben.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: talk-de-bounces at openstreetmap.org
[mailto:talk-de-bounces at openstreetmap.org]Im Auftrag von Holger Issle
Gesendet: Freitag, 27. Juli 2007 15:50
An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch
Betreff: Re: [Talk-de] Bitte nicht in Hamburg mit Potlatch arbeiten

On Fri, 27 Jul 2007 14:18:43 +0200, Frederik Ramm wrote:

> "Make all my edits public" heisst es.

Woher soll ich wissen, daß ein hochgeladener Track kein Edit ist, wo
ich doch Daten geändert hab damit????!

> Nicht "make all my data
> public". Ich werde anregen, dass jemand nochmal explizit
> hinzuschreibt, dass das nicht die Tracks betrifft, obwohl es
> eigentlch klar sein sollte.

War es mir nicht.

> Und mein OSM-Username hat mit meinem Realnamen nichts gemein.

Ich nutze für alles meinen Realnamen.

> will, wo ich wohne, braucht er nur in meine Signatur zu schauen. Sind
> wohl einfach unterschiedliche Grade von Paranoia.

Stimmt, aber es ist was anderes ob man anhand einer email jemanden
rausfindet oder das auf einer Webseite warm serviert bekommt.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 50 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de