[Talk-de] Bitte nicht in Hamburg mit Potlatch arbeiten

Holger Issle Holger at Issle.de
Mo Jul 30 14:19:38 UTC 2007

Hi,

On Fri, 27 Jul 2007 23:55:05 +0200, Dirk-Lüder Kreie wrote:

> Meinst du mit Routen GPX Tracks oder Kartendaten allgemein? wenn es dir
> nur um GPX Tracks geht, solange die nicht (einzeln!) public sind steht
> da gar nichts zu befürchten.

Genau um die ging es mir. Die Beschreibung auf der OSM-Seite "all my
edits" ist da *sehr* mißverständlich.

> Und sobald die Karte um dein Haus ein bisschen dichter wird, und auch
> etwas weiter weg eine gewisse Kartierungsdichte erreicht hat

Dafür hab ich schon selber gesorgt ;-)

> Mal ganz abgesehen davon, dass ich (ausser bei GPX Tracks[1]) das
> "Angriffsszenario" nicht so richtig sehe, gegen das die Anonymität
> schützen soll.

Genau um das Thema geht es mir. z.B. ein Track im Wald mit 80km/h
aufgenommen - da wird niemand glauben daß das ein Muskelrad war, vor
allem wenn eine verdreckte Enduro in der Garage steht.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 50 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de