[Talk-de] Parkplatz, -haus, -garage

Nils Reuter nils.reuter at gmx.net
Mo Jul 30 22:04:39 UTC 2007

Hallo,

gute Sache zwischen Parkplätzen, Parkhäuser/Tiefgaragen zu
unterscheiden, sowie Parkgebühren zu taggen.
Die Notwendigkeit eines Wanderparkplatz-tags kann ich aber nicht
erkennen. Was ist der Unterschied zu einem normalen Parkplatz? Darf
ich da nur mit Wanderschuhen parken? ;)

Grüße!

Nils

PS: parking=bicycle hatte ich auch schon mal entdeckt, aber ist
irgendwie auch ziemlich überflüssig, bisher konnte ich ein Fahrrad
immer noch irgendwo hinstellen ohne einen Parkplatz suchen zu müssen.