[Talk-de] Parkplatz, -haus, -garage, -behinderten

Holger Schrader hs69erf at web.de
Di Jul 31 06:53:46 UTC 2007

Hallo,
außerdem möchte ich unbedingt Behindertenparkplatz anregen!
<tag k="amenity" v="parking">
<tag k="parking" v="handicapped parking">
Ich denke, wir sollten nicht außer acht lassen, was OSM für Menschen mit
Behinderungen für Möglichkeiten bieten könnte. Es gibt zB. auch ein
Navigationsgerät für Blinde, den Trakker (
http://www.papenmeier.de/reha/products/trekker/trekker.htm ). Vielleicht
werden auch hier einmal die OSM Dateien eingespielt. Für ein
gehbehinderten Menschen wäre es interessant, eine barrierefreie Route zu
finden. Das sind so Gedanken, die man nicht außeracht lassen sollte. Es
wäre Nett, wenn jemand diese Gedanken auch in die englische Liste
einstellen könnte.
Vielen Dank
Ciao Holger