[Talk-de] Almhütten-Tag

Christof Dallermassl cdaller.hw at gmx.at
Di Jul 31 12:26:14 UTC 2007

Hi!

dachte auch zuerst an einen Tag, wo gemütlich mountaingebiked wird :-)

Für ein proposal trag deinen Vorschlag auf
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features ein. Nach ein
paar Tagen/wochen diskussion wird dann darüber abgstimmt und evtl. in
die Liste der offiziellen Tags aufgenommen. Erwarte dir aber nicht zu
viel feedback, ausser bei uns und in der Schweiz gibts nicht viele
Almhütten :-)

liebe Grüße aus Graz (manchmal Lienz, Osttirol)
Christof