[Talk-de] Almhütten-Tag

Raphael Studer studerap at gmail.com
Di Jul 31 18:17:11 UTC 2007

> ich dachte in erster Linie an Hütten, wo man Getränke und was zum Essen
> bekommen kann. Auch eine Unterschiedung, ob Übernachtungen möglich sind
> oder nicht, wär ganz gut. Für reine Schutzhütten könnte man noch einen
> eigenen "tag" (nicht mit Tag verwechseln :-)) machen.
> Wie ist das mit der Abstimmung? Braucht man ne mindeste Stimmenanzahl
> oder einfach ob die Mehrheit dafür oder dagegen ist. Klar gibt es die
> Almhütten nur im alpinen Raum, aber ich denke, man kann die auf gar
> keinen Fall mit Restaurant oder Hotel taggen.

Ich glaub eine Mehrheit reicht. Auf der englischen Liste war vor
einiger Zeit eine Diskussion ob ein Tag mit 3:1 Ja Stimmen aufgenommen
werden soll, weils so wenige Stimmen hat.
AFAIK wurde es aufgenommen weil die meisten Proposals nicht mehr
Stimmen haben und auch die Diskussion selten genutzt wird (vor allem
nicht die Diskussions Seite des Wikis).

Grüsse
Raphael