[Talk-de] Teamspeak Server down?

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Sa Jun 2 22:04:33 UTC 2007

On Saturday 02 June 2007 11:12, Hansen wrote:
> Hallo,
>
> da ich gerne den Teamspeak Channel für OpenStreetMap nutze, um neue Nutzer
> kennen zu lernen oder ihnen zu helfen, wollte ich mich die letzte Woche mal
> wieder in den Channel einloggen, der unter der Contact Wiki Seite angegeben
> ist. Leider gibt mir der Teamspeak Client jedoch immer folgende
> Fehlermeldung aus, woraus ich schließe, dass anscheinend der Teamspeak
> Server down ist. Daher wäre meine Frage, ob er jetzt völlig ausgeschaltet
> bleibt, oder ob es nur temporäre Probleme gibt?

Sorry, ich hatte in letzter Zeit eher den Eindruck, dass der Teamspeak Server
eher weniger genutzt war. Da wir dann noch ein paar juristische, security und
technische Probleme hatten, hatten wir uns entschlossen den Teamspeak Server
ganz zu schließen. Mir war nicht so ganz bewußt, dass er so weit angekündigt
war.
Sollte der Server jedoch von allgemeinem größerem Interesse sein, kann ich
nochmal schaun, ob wir ihn auf einem neuen Server wieder hosten können.

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
irc://irc.oftc.net/#osm (sometimes)
Tel.: 089/420950304 (VOIP: Only ringing while at home at the PC)